Toro Grande - 20 Aniversario

20 Jahre PRESIDENTE Cigars im Jahr 2019 - Special Edition

 

Die Toro Grande - 20 Aniversario ist eine besondere Cigarre, die speziell für das 20-jährige Jubiläum von PRESIDENTE Cigars entwickelt wurde. Das Toro-Format mit einem Ringmass von 58 und einer Länge von 150 mm bietet ein ausgiebiges Raucherlebnis von 45 bis 60 Minuten. Das Deckblatt besteht aus dem hochwertigen Connecticut Shade 1st choice Equador-grown oil brown Tabak, der für seine seidige Textur und seinen würzigen Geschmack bekannt ist. Das Umblatt ist aus dem Criollo 98 Tabak von Jose Mendez gefertigt. Der Filler besteht aus einer Mischung von vier verschiedenen Tabaken der Sorten ligero und seco von Jose Mendez, die wegen ihren einzigartigen Aromen und dem vollen Geschmack sehr beliebt sind.

 

Die Toro Grande bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit Noten von Zedernholz, Kaffee und Schokolade sowie einem Hauch von Pfeffer im Abgang. Die Cigarre ist gut ausbalanciert und hat eine mittelstarke Intensität sowie ein wunderbares Rauchvolumen und Zugverhalten. Es ist eine besondere Cigarre, die speziell für das 20-jährige Jubiläum von PRESIDENTE Cigars entwickelt wurde. Mit ihrer sorgfältigen Verarbeitung und den hochwertigen Tabaken bietet sie ein unvergessliches Raucherlebnis und ist ein Muss für jeden Cigarrenliebhaber.

 

[ Länge 150 mm

[ Durchmesser 23 mm

[ Ringmass 58

[ Rauchdauer 45 - 60 min

[ Stärke ⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

 

CHF 200.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

Lonsdale

Limited Edition

 

Die Lonsdale ist unsere Limited Edition Cigarre, die mit viel Liebe zum Detail von unseren erfahrensten Tabaqueros hergestellt wird. Das Lonsdale-Format mit einem Ringmass von 46 und einer Länge von 150 mm bietet ein ausgiebiges Raucherlebnis von 30 bis 45 Minuten. Das Deckblatt besteht aus dem seltenen Longleaf-Tabak aus Pennsylvania (USA), welches über mehrere Jahre hinweg gelagert wurde, um einen einzigartig würzigen, aber ausserordentlich feinen Geschmack zu erzeugen. Die Einlage besteht aus einer Mischung von piloto seco und seco olor Tabak von Jose Mendez, der für seinen milden und zugleich herben Geschmack bekannt ist.

 

Die Lonsdale ist eine spezielle Cigarre, die durch ihre einzigartigen Aromen und ihren feinen Geschmack besticht. Sie bietet Noten von Zedernholz, Kaffee und Schokolade sowie einen Hauch von süssem Pfeffer im Abgang. Sie ist gut ausbalanciert und hat eine angenehme Rauchdauer. Die Lonsdale ist unsere seltene und limitierte Cigarre, die alle Aficinados unbedingt probieren sollten! Mit ihrer sorgfältigen Verarbeitung und den hochwertigen Tabaken bietet sie ein unvergessliches Genusserlebnis. 

 

[ Länge 150 mm

[ Durchmesser 18 mm

[ Ringmass 46

[ Rauchdauer 30 - 45 min

[ Stärke ⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️

 

CHF 150.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

Limited Edition

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download