Fabuloso EDITION Nicaragua

Die Zigarre ist stark, leicht süsslich, zieht gut und ist durch die speziell bauchige Form als Trend-Format bekannt. Das zugespitzte, aber offene Ende wird nicht angeschnitten und direkt da angezündet. Dadurch beginnt das Raucherlebnis ganz langsam und entfaltet sich immer mehr. Das Deckblatt Havanna 2000 1st choice aus Nicaragua wird mehrere Jahre gelagert. Der Filler ist mit seco piloto, piloto cubana, piloto ligero und double ligero broadleaf Tabaken aus der Dominikanischen Republik gefertigt. Die Zigarre überzeugt durch ihr schönes Format und die angenehm starke Aromaentwicklung während des Abbrandes. 

 

[ Länge 150 mm

[ Durchmesser 21 mm

[ Ringmass 53

[ Rauchdauer 45 - 60 min

[ Stärke ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

 

CHF 280.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

Fabuloso Gordo EDITION Nicaragua

Die Zigarre ist stark, leicht süsslich, zieht gut und ist durch die speziell bauchige Form als Trend-Format bekannt, hier als Gordo mit noch etwas grösserem Durchmesser und 20 mm länger als die Standard-Fabuloso.  Das zugespitzte, aber offene Ende wird nicht angeschnitten und direkt da angezündet. Dadurch beginnt das Raucherlebnis ganz langsam und entfaltet sich immer mehr. Das Deckblatt Havanna 2000 1st choice aus Nicaragua wird mehrere Jahre gelagert. Der Filler ist mit seco piloto, piloto cubana, piloto ligero und double ligero broadleaf aus Nicaragua gefertigt. Die Zigarre überzeugt durch ihr schönes Format und die angenehm starke Aromaentwicklung während des Abbrandes. 

 

[ Länge 170 mm

[ Durchmesser 25 mm

[ Ringmass 64

[ Verkaufseinheit Kiste

[ Rauchdauer 60 - 75 min

[ Stärke ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

 

CHF 340.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

EDITION Nicaragua

Hast Du gewusst?

Wenn du uns eine Cigarrenkiste leer zurückgibst, erhältst du bei Deiner nächsten Bestellung eine PRESIDENTE Cigarre geschenkt! 

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download