Donnerstag, 7. Mai 2020 | Stadthaus, Burgdorf

Wir freuen uns auf einen exklusives Cigarren-Seminar im Emmental im Romantik Hotel Stadhaus in Burgdorf. In diesem Jahr dürfen wir etwas ganz Spezielles ankündigen. 

Lass Dich und deine Freunde in die Welt der Zigarren entführen und geniesse zusammen mit uns einen gemütlichen Abend! Wir präsentieren Dir den Tabakanbau und die Cigarrenherstellung in der Dominikanischen Republik. Zudem erklären wir, wie Du die Cigarren am besten lagern und geniessen kannst. Auf persönliche Fragen gehen wir sehr gerne ein!

 

Im Preis von CHF 82.- sind Zigarren à discrétion, sowie das Menu Heinrich Pestalozzi (exkl. Getränke) enthalten:

 

 

Marktsalat mit pochiertem Onsen-Ei

 

* * *

 

Emmentaler Hackbraten
mit Zwiebelsauce nappiert
Kartoffelmousseline und Marktgemüse

 

* * *

 

Grosis gebrannte Creme

 

 

Wir freuen uns auf diesen Event mit Dir!

Anmeldungen direkt an Sandra: 078 629 24 41 oder per Mail.


Newsletter

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert! Melde dich noch Heute für den PRESIDENTE Newsletter an.

Partner

Kontakt

PRESIDENTE Cigars, Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

078 629 24 41

Facebook

Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um die letzten Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren!

Instagram

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars, folge uns auf @presidentecigars und teile deine Momente mit #presidentecigars.