EDITION P von Presidente

Unter dem neuen Brand EDITION P von Presidente ist seit Anfang August 2018 eine neue Version von Presidente-Cigarren im Shop bestellbar. Die gesamte Übersicht findest du hier

Im Geschmack sind die Cigarren der EDITION P sehr mild, leicht und fein im Zug. Der Tabak-Blend des Fillers stammt aus der Dominikanischen Republik. Das helle Deckblatt ist das bekannte Connecticut Shade, welches in den Vereinigten Staaten von Amerika für uns angebaut wird. 

 

Die EDITION P Robusto 20 entspricht dem klassischen Robusto-Format (13 cm lang) mit dem Ringmass 50. 

Die EDITION P Robusto 25 entspricht dem Robusto-Format (13 cm lang), weist aber das grössere Ringmass 64 auf.

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download