EDITION P von Presidente

Unter dem neuen Brand EDITION P von Presidente ist seit Anfang August 2018 eine neue Version von Presidente-Cigarren im Shop bestellbar. Die gesamte Übersicht findest du hier

Im Geschmack sind die Cigarren der EDITION P sehr mild, leicht und fein im Zug. Der Tabak-Blend des Fillers stammt aus der Dominikanischen Republik. Das helle Deckblatt ist das bekannte Connecticut Shade, welches in den Vereinigten Staaten von Amerika für uns angebaut wird. 

 

Die EDITION P Robusto 20 entspricht dem klassischen Robusto-Format (13 cm lang) mit dem Ringmass 50. 

Die EDITION P Robusto 25 entspricht dem Robusto-Format (13 cm lang), weist aber das grössere Ringmass 64 auf.

Newsletter

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert! Melde dich noch Heute für den PRESIDENTE Newsletter an.

Kontakt

PRESIDENTE Cigars, Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

078 629 24 41

Facebook

Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um die letzten Neuigkeiten rund um Produkte, Events und vieles mehr zu erfahren!

Instagram

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars, folge uns auf @presidentecigars und teile deine Momente mit #presidentecigars.