Feedback

Kommentare

Kommentare: 11
  • #11

    Thomas Schaber (Freitag, 30 Juni 2023 16:15)

    Liebe Sandra
    danke für das Vertrauen als Erstbesteller. Und ausgzeichneter Service: Gestern bestellt, heute im Briefkasten. Herzlichsten Dank für die persönlichen Worte und die Beilagen.

  • #10

    Emilio Gomez (Sonntag, 25 Juni 2023 16:22)

    Hoi zäme, Sandra und Marco
    Vielen herzlichen Dank für den neulichen, überaus interessanten und tollen Abend im Rest. Schiff.
    Für mich war es überwältigend dies in dieser Form erleben zu dürfen. Ich werde mir künftig erlauben, weitere solche Events zu besuchen und logischerweise leidenschaftliche Zigarrenraucher, aus meinem Freundeskreis mit zu nehmen. Sofern dies für euch passt.
    Alles Gute, viel Erfolg und bis bald:-)
    Grüessli

    Emilio

  • #9

    Walter Tessarolo (Mittwoch, 29 März 2023 23:26)

    Liebe Sandra
    Herzlichen Dank für das erhaltene Feuerzeug. es sieht nicht nur super aus, sondern entspricht eigentlich genau dem, was ich mir unter einem Zigarren-Feuerzeug vorgestellt habe.
    Grosses Kino und besten Dank
    Walti
    PS: Das Handschrift-Kompliment
    hat mich mächtig gefreut

  • #8

    Giani (Dienstag, 24 Mai 2022 09:48)

    Die Lieferung durfte ich heute entgegennehmen.
    Dafür ein herzliches Dankeschön. Über die Extra-Zigarren, die coolen SmokerSocks und den Willkommensrabatt habe ich mich sehr gefreut... sehr grosszügig von Euch!
    Happy SmokerGruss

  • #7

    Ivan (Samstag, 21 August 2021 13:41)

    Phänomenale Zigarren. Sehr angenehm zum rauchen.

  • #6

    Marcel (Montag, 05 Oktober 2020 11:18)

    Liebe Sandra
    Vielen Dank für die Zusendung der Cigarren. Alles bestens funktioniert und ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #5

    Reto Jaquet (Dienstag, 15 September 2020 08:05)

    Wir konnten anlässlich des Golfurniers "Das Turnier" im Emmental fast eure ganze Palette durchprobieren und eine Zigarre nach der anderen kosten. Ich sage nur SENSATIONELL. Tolle Zigarren und genialer Event, nicht zuletzt dank eurem Auftritt. Vielen Dank

  • #4

    Hans-Jörg (Freitag, 28 August 2020 17:38)

    27.August im Hotel Schiff Luzern. Super Anlass und traumhafte Zigarren. Alle 3 haben mir super gepasst, guter Zug super Geschmack und gute Verpflegung. Sicher bis zum nächsten mal! Danke Sandra und Marco

  • #3

    Kilian (Freitag, 29 Mai 2020 09:02)

    Das Corona-Format gestern Abend getestet, war hervorragend! Vielen Dank für die tolle Beratung!

  • #2

    Ruedi (Mittwoch, 20 März 2019 13:07)

    Die PRESIDENTE Cigarren sind sehr leicht im Zug und schön verarbeitet, ich werde bald wieder bestellen!
    Danke für den super Service, Sandra!

  • #1

    Schösu (Freitag, 27 Juli 2018 20:46)

    Habe 2 Robusto geschenkt bekommen, super Cigarren, schöner Zug, gleichmässiger Abbrand, sehr zum empfehlen

Wir veröffentlichen deinen Kommentar nach kurzer Überprüfung.

Facebook, Google, Mail

Wir freuen uns sehr über eine Bewertung auf Google - bitte hier klicken.

 

Liebe Sandra, Herzlichen Dank für die Geschenke, es ist schon fast wie Weihnachten. Ich bedanke mich nicht bei jeder Bestellung, aber einmal im Jahr gerne und umso herzlicher. Deine Grosszügigkeit und auch der ganze Service sind sehr beeindruckend und dies zusätzlich zur guten Qualität der Zigarren...

 

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Zigarren und den zusätzlich beigelegten Muster.

Ich habe bereits eine probiert, ein sehr schöner Smoke, feine Aromen, schöner Brand und leicht. So wie ich es liebe.

 

Liebe Sandra!

Wie ich Dich traf damals, wusste ich, dass Du die Beste bist!

Nun sehe ich dankbar, dass es so ist  -

Die Zigarren mit unserem Wappen sind super und eine Freude - ganz herzlichen Dank!

Danke auch sehr herzlich für nicht nur den fantastischen grosskalibrigen und handlichen F-18 Anzünder (F-18, ein zweistrahliges Kampfflugzeug ua der Schweiz, bald ergänzt vom F-35, einstrahlig), und zusätzlich für die dazu gehörige Tankfüllungen, welches mich wohl noch viele Jahre positiv an Euch erinnern werden! Aber ich hoffe, wir sehen uns vorher…

 

PRESIDENTE Cigars hat mit Sicherheit den schnellsten Lieferservice der Welt. Ganz herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Zustellung, die zusätzlich beigelegten Zigarren und die schön gestaltete Tasche. 

 

Ich sitze draussen auf der Terrasse und geniesse eine deiner wunderbaren Robustos. Ich danke dir für deine persönlichen Worte, welche du bei jeder meiner Bestellungen beilegst sowie für deine zusätzlichen Probierzigarren. Dies ist nicht selbstverständlich!

 

Ihre Zigarren sind wunderbar. Mittlerweile habe ich eine Robusto 25, eine Robusto, beide Churchills und eine Corona genossen. Die Zigarren sind tadellos verarbeitet, fest gerollt aber trotzdem mit einem wunderschön leichtem Zug, sehr feste Asche und einem tollen Abbrand. 

Das Aroma ist pure Dominikanische Republik. Ein ganz ehrliches und aromatisches Tabakaroma, leicht und aromatisch. Schöne süssliche Noten von etwas Zuckerrohr und glaube auch ganz leichte Zitrusaromen, dazu helle Schokolade. Diese süsslichen Aromen paaren sich sehr schön mit leichten floralen Bittertönen. Die grösseren Formate wiesen keinerlei Schärfe auf. Lediglich bei der Corona gab es eine angenehm leichte pfeffrige Schärfe die sich aber schön in die anderen Aromen eingegliedert hat. Die Presidente sind ein Genuss und es ist schön wie sich die gleichbleibenden Aromen durch die format-bedingten Eigenarten leicht ändern.

 

Sehr gute und feine Cigarren. Die Chefin ist sehr lieb und gibt fachliche Auskünfte. Immer wieder gerne!

 

Sehr feine, qualitativ hochwertige Cigarren! Die möchte ich nicht mehr missen. Sehr gerne wieder.

 

Ausgezeichnete Cigarren und Beratung, kann ich nur empfehlen!

 

Die Qualität ist hervorragend und kontinuierlich! Wer die Zigarren noch nicht versucht, verpasst etwas.

 

Alles bestens! Auch vielen herzlichen Dank für die Probierzigarren, welche ich gerne mit meinen Freunden geniessen werde.

Instagram

An dieser Stelle zeigen wir gerne einige Impressionen, welche du mit #presidentecigars oder @presidentecigars auf Instagram teilst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Porsche and Cigars nice Weekend @presidentecigars @porsche @pizzaeleven @techart_germany

Ein Beitrag geteilt von Patrick Marques (@patrickmarques88) am


Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download