· 

Rolls-Royce & Bentley Club Smokers Night

Nach mehreren An- und wieder Abmeldungen trafen sich 14 hartgesottene Cigar-Aficionados unseres Clubs im Widenmoos Resort in Reitnau zur Smokers Night, organisiert von Hanspeter Flückiger. Nun, wer nicht will, der hat gehabt und es hat sich wirklich gelohnt, den Anlass auch mit wenigen Teilnehmern durchzu­führen. In der eleganten Smokers Lounge vor dem ehemaligen Bally-Herrenhaus zelebrierten Sandra und Marco Rudolf ihre PRESIDENTE-Cigarren und unterhielten die kleine Teilnehmergruppe mit der Entstehungsgeschichte ihrer Tabakmanufaktur in der Dominikanischen Republik. 

 

Zum Lifestyle eines Rolls-Royce & Bentley Clubs gehören auch kulinarische Genüsse. An diesem Herbstabend passte das feine Abendessen hervorragend zu den exklusiven Cigarren und dem edlen Enthusiastenkreis. Ein wunderbarer und genussreicher Abend in bester Gesellschaft, so das Fazit dieser Smokers Night. Wir denken bereits über eine spezielle Jubiläumscigarre zum 50. Geburtstag der Swiss Section nach! 

 

Text: Jürg M. Bihn

Mehr Informationen zum Rolls-Royce und Bentley Club "Swiss Section" auf der Webseite des Clubs: www.rrec.ch

Zeitschrift "Alpine Eagle" des Rolls-Royce & Bentley Clubs.
Zeitschrift "Alpine Eagle" des Rolls-Royce & Bentley Clubs.

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download