· 

Das war der 4. Mai 2023 im Schiff, Luzern

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die am 4. Mai 2023 zu unserem einzigartigen gemütlichen Cigarren-Genussevent im Restaurant Schiff in Luzern gekommen sind. Es war ein Abend voller guten Gesprächen, Entspannung und unvergesslicher Erinnerungen. Der Smoker Event begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem unsere Gäste von von den Gastgebern Sandra und Marco begrüsst wurden. In der einzigartigen Atmosphäre an diesem Frühlingsabend konnten unsere Besucher:innen den Charme des Restaurants Schiff bestaunen, das eigens für dieses Event ein Séparée für uns Cigarrenliebhaber:innen eingerichtet hat.

 

Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, die ganze Palette der PRESIDENTE Cigarren zu entdecken und zu degustieren. Von milden und harmonischen bis hin zu kräftigen und würzigen Aromen war für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den Cigarren wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Das Restaurant Schiff servierte köstliches Rindstatar und dazu erlesene Getränke, die die Aromen der Cigarren perfekt ergänzten. Das kulinarische Erlebnis war eine wahre Freude für die Sinne und rundete den Abend ab.

 

Wir sind dankbar für die begeisterte Teilnahme und das positive Feedback! Es war uns eine Freude, Dich bei diesem unvergesslichen Abend zu begleiten und Dir eine Genusserfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Du Dich gerne an diesen schönen Abend erinnerst und freuen uns darauf, Dich bei zukünftigen Smoker Events von PRESIDENTE begrüssen zu dürfen!


Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download