SR by Sandra Rudolf


La Seductora

Mein langjähriger Traum, eine eigene Cigarre zu besitzen, ist mit meiner persönlichen SR Cigarre "La Seductora" in Erfüllung gegangen. Das spezielle Robusto Format wird mit den erlesensten Tabaken und viel Handwerkskunst hergestellt. Um so mehr erfüllt es mich mit Stolz, die Cigarre mit dem auffälligen Label und meinen Initialen "SR" zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum zu lancieren.

- Sandra Rudolf, im März 2024

 

Lass Dich verführen! Mit ihrem speziellen Robusto-Format, einem Ringmass von 54 und einer Länge von 125 mm bietet die Cigarre einen ausgewogenen Cigarrengenuss. Das Deckblatt besteht aus dem hochwertigen First Choice light brown Tabak aus Ecuador, der für seinen milden und seidigen Geschmack bekannt ist. Der Filler besteht aus einem Blend auserlesenen Tabaken von Jose Mendez aus der Dominikanischen Republik.

 

Die La Seductora bietet eine Rauchdauer von etwa 45 Minuten und ist perfekt für die Cigarren vor und nach dem Essen sowie eine gemütliche Auszeit vom Alltag. Über die gesamte Rauchdauer hinweg bietet sie einen vollen und sehr cremigen Geschmack mit Noten von Nüssen, süssem Kaffee und einem Hauch von exotischen Gewürzen im Abgang. Es handelt sich um eine exklusive Cigarre, die für Cigarrenliebhaber entwickelt wurde. Mit ihrer sorgfältigen Verarbeitung und den hochwertigen Tabaken bietet sie einzigartige Aromen und ein unvergessliches Raucherlebnis.

 

[ Länge 125 mm

[ Durchmesser 23 mm

[ Ringmass 54

[ Rauchdauer ca 45 min

[ Stärke ⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️

 

CHF 280.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

Dazu passt

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download