Sonntag, 8. November 2020 | Alpgschwänd, Hergiswil NW

Ein ganz spezieller Genussabend findet am Sonntag, 8. November 2020 in der Bergwirtschaft zur Alpgschänd ob Hergiswil NW statt. 

 

Zu den PRESIDENTE Cigarren à discrétion gibt es zuerst ein feines Apéro draussen am Feuer. Anschliessend geniessen wir zusammen ein feines Drei-Gänge-Menü:

 

Gemischter Salat garniert

 

Hirschfiletwürfel mit Calvadossauce und Apfelstückli hausgemachte Spätzli und herbstlichen Beilagen

 

Überraschungs-Dessert

 

Im Preis von CHF 95.- ist die Fahrt mit der Panoramabahn auf die Alpgschwänd, das Drei-Gänge-Menü und PRESIDENTE Cigarren inbegriffen (exkl. Getränke). Für Begleiter*innen, die den Abend ohne Cigarren geniessen möchten, offerieren wir einen Spezialpreis. Bitte melde Dich dafür direkt bei uns.

 

Eintritt ab 18 Jahren, insbesondere Frauen sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr auf dein Kommen, um mit dir einen gemütlichen Abend auf der schönen Alpgschwänd zu erleben!

 

Anmeldungen bitte möglichst zeitnah per Mail an Sandra oder mit dem Formular auf dieser Seite.


Newsletter

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert! Melde dich noch Heute für den PRESIDENTE Newsletter an.

Partner

Kontakt

PRESIDENTE Cigars, Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

078 629 24 41

Facebook

Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um die letzten Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren!

Instagram

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars, folge uns auf @presidentecigars und teile deine Momente mit #presidentecigars.