Humidore und Zubehör von Villa Spa

Humidor Villa Spa | Black

Der Villa Spa Humidor sticht dem Betrachter direkt ins Auge. Der Humidor überzeugt mit dem edlen Design, der perfekten Verarbeitung und dem klug ausgedachten Innenraum. 

Die Innenausstattung ist optimal an PRESIDENTE Cigars angepasst. Die zwei herausnehmbaren Tablare lassen im geschlossenen Raum genügend Freiheit, dass die Luft optimal zirkulieren und die Feuchtigkeit gleichmässig verteilt werden kann. Als Holz wird das von anderen Humidoren bekannte Okoume Holz verwendet. Mit dem Humidor mitgeliefert wird ein batteriebetriebenes CigarSpa Befeuchtungsgerät im Wert von Fr. 350.00.

 

[ Masse 43 cm x 32 cm x 15 cm (Breite x Tiefe x Höhe)

CHF 1 600.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • Versandbereit nach Bestellung1

Befeuchtungsgerät CigarSpa

Weltweit modernstes Cigarrenbefeuchtungsgerät. Dank optimaler Automatik muss pro Jahr nur ca. zwei Mal Wasser aufgefüllt werden. Die Batterien reichen gemäss Hersteller für zwei Jahre Betrieb. 

Der CigarSpa passt mit seinen kompakten Massen (6 cm x 6.7 cm x 17 cm, 330 g ohne Wasser) in praktisch jeden Humidor. Er ist leicht zu bedienen (mit nur einer Taste) und kann individuell zwischen 55% und 75% Feuchtigkeit eingestellt werden.

Sie erhalten auf den CigarSpa (Made in Germany) drei Jahre Garantie. Weitere Infos gibt es direkt bei Cigarspa.

CHF 350.00

  • an Lager
  • Versandbereit nach Bestellung1

Newsletter

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert! Melde dich noch Heute für den PRESIDENTE Newsletter an.

Partner

Kontakt

PRESIDENTE Cigars, Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

078 629 24 41

Facebook

Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um die letzten Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren!

Instagram

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars, folge uns auf @presidentecigars und teile deine Momente mit #presidentecigars.