· 

Wie rauche ich eine PRESIDENTE Robusto 50?

Vielleicht bist du in unserem Shop auch schon mal über die Robusto 50 gestolpert, aber du hast dich gefragt, ob man dieses Ding tatsächlich rauchen und geniessen kann?

Mit diesem kurzen Film können wir dich beruhigen: Es geht - und wie! 

Bei Fragen darfst du dich auch gerne bei uns melden, wir helfen dir gerne weiter! 

Anleitung in Textform

  1. Die PRESIDENTE Robusto 50 aus der eigens kreierten Schachtel nehmen.
  2. Die spätere Einstichstelle kurz mit der Zunge befeuchten.
  3. Mit einem geeigneten Gerät (wie zum Beispiel dem Tycoon Jet Feuerzeug) eine leicht seitliche Öffnung bohren.
  4. Mit einem Jet-Feuerzeug von der Mitte aus den Tabak anzünden, ohne an der Ciagarre zu ziehen.
  5. Bei gleichmässig weisser Asche einen ersten Zug geniessen, indem die Cigarre leicht schräg gehalten wird. Die Lippen pressen fein an den Tabak, die Cigarre wird nicht ganz in den Mund genommen.
  6. Die Asche möglichst gleichmässig abbrennen lassen und langsam geniessen, damit der Rauch nicht zu heiss wird.

Newsletter

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert! Melde dich noch Heute für den PRESIDENTE Newsletter an.

Kontakt

PRESIDENTE Cigars, Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

078 629 24 41

Facebook

Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um die letzten Neuigkeiten rund um Produkte, Events und vieles mehr zu erfahren!

Instagram

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars, folge uns auf @presidentecigars und teile deine Momente mit #presidentecigars.