Genuss

Alle Short Cigars in Aktion!
Genuss · 01. März 2024
PRESIDENTE Short Robusto - Blue Line 25 Stück als Bund - CHF 190 statt 220

Vernissage der Rolls-Royce & Bentley Club Jubiläumscigarre
Genuss · 01. Juli 2023
Der Artikel in der Sommerausgabe des Rolls-Royce & Bentley Club Magazins "Alpine Eagle" ist der Vernissage der Jubiläumscigarre - PRESIDENTE Robusto 25 - gewidmet.

Rolls-Royce & Bentley Club Jubiläumscigarre
Genuss · 11. Juni 2023
Der Rolls-Royce & Bentley Club feiert sein 50-jähriges Jubiläum; die passende Cigarre dazu ist die PRESIDENTE Robusto 25!

Wie geniesse ich eine PRESIDENTE Robusto 50?
Genuss · 29. März 2023
Ein kurzer Informations-Film, wie man eine Robusto 50 von PRESIDENTE geniesst.

PRESIDENTE in Lounges in deiner Nähe
Genuss · 14. März 2023
An dieser Stelle präsentieren wir Dir zwei Lounges, wo Du in gemütlicher Atmosphäre PRESIDENTE Cigarren geniessen kannst.

Drei neue PRESIDENTE Cigarren
Genuss · 22. Dezember 2021
Das neuste Mitglied der EDITION P mit goldener Bandarole Die Zigarre ist mild, sanftmütig ausgewogen und hervorragend im Zug. Das Deckblatt wird in den USA angebaut und ist das Conneticut Shade light white. Der restliche Blend wird mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik gefertigt, namentlich de olor und de olor seco von Villa Gonzales, sowie seco piloto von Jose Mendez. Die Zigarre ist wegen dem auffälligen Durchmesser ein absolutes Highlight. Die angenehme Aromaentwicklung während des...

Die neue Toro Gordo der EDITION P
Genuss · 30. September 2021
Die EDITION P von PRESIDENTE Cigars wird um eine weitere tolle Cigarre erweitert: Die Toro Gordo ist mit 150 mm gleich lang wie die Toro Grande, aber mit Ringmass 64 noch etwas grösser im Durchmesser.

Neue Kategorisierung: Stärke und Aroma
Genuss · 17. Januar 2021
Gerne erklären wir Dir, wie die unsere Cigarren im Shop kategorisiert sind, damit Du ganz nach Deinem Geschmack einkaufen kannst.

Genuss · 14. August 2020
ZigarrenZone ist einer der beliebtesten deutschsprachigen Blogs über Zigarren, Tabakpfeifen und Zubehör. Im Beitrag vom 18. Juli 2020 urteilt Vasilij Ratej über die neuen The Chedi Cigarren, welche in enger Zusammenarbeit mit PRESIDENTE entstanden sind.

Genuss · 17. Dezember 2019
Gerne sind wir Dir auf der Suche nach einem Geschenk für einen Cigarrenliebhaber behilflich!

Mehr anzeigen

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download