· 

Neue Kategorisierung: Stärke und Aroma

Vielleicht hast du es schon bemerkt - im Shop gibt es neu pro Cigarre eine Kategorisierung mit Stärke und Aroma. Diese beiden Eigenschaften sollen helfen, um für dich ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben die passende Cigarre zu finden.

 

Die Stärke und das Aroma sind mit jeweils einem bis fünf Tabakblätter bei jeder einzelnen Cigarre im Shop angegeben. Wichtig ist, dass eine tiefe Anzahl Tabakblätter NICHT bedeutet, dass die Cigarre nur schwach zieht oder nur wenig aromatisch ist. Viel mehr heisst eine tiefe Wertung, dass diese Cigarre auf der milden, dezenten und subtilen Seite angesiedelt ist. Eine solche Bewertung sieht zum Beispiel so aus: 

 

[ Stärke ⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️

[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️

Anhand dieser Einstufung kann man sagen, dass es sich hier um eine sehr feine und leichte Cigarre handelt, sich aber das Aroma differenziert entwickelt und die Cigarre im angenehm würzigen Bereich angesiedelt ist. Diese Beschreibung passt also perfekt auf die PRESIDENTE Robusto 25. Die Cigarre fällt wegen dem hervorragendem Zugverhalten, sowie der angenehmen und ausgeglichenen Aromaentfaltung positiv auf. 

Doch wie nehmen wir eine solche Einstufung vor? 

Unsere Cigarren werden immer wieder blind verkostet und anhand eines festgelegten Bewertungsschema klassifiziert. Davon kann man ableiten, wie sich die unterschiedlichen Tabaksorten, aber auch das Format auf die Stärke und das Aroma einer Cigarre auswirkt.

Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download