· 

Die neue Toro Gordo der EDITION P

Endlich ist es soweit: Die neue PRESIDENTE EDITION P Toro Gordo mit goldener Banderole ist direkt aus der Dominikanischen Republik bei uns in der Schweiz im Lager-Humidor eingetroffen und ab sofort auf den Dir bekannten Kanälen zum Kauf verfügbar! Die Toro Gordo ist ein wahnsinnig spannendes Format, welches gleich wie die Toro Grande 150 mm lang ist, jedoch ein stolzes Ringmass von 64 hat. Dies macht sie zu einer sehr interessanten Cigarre, welche die Palette der EDITION P hervorragend ergänzt.

Wir freuen uns über deine Bestellung und insbesondere über ein Feedback zur neuen Cigarre der EDITION P!


Hier einige Eckdaten zur Toro Gordo:

Das Deckblatt wird in den USA angebaut und ist das Conneticut Shade light white. Der Blend wird mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik gefertigt, namentlich de olor und de olor seco von Villa Gonzales, sowie seco piloto von Jose Mendez.


Länge 150 mm
[ Durchmesser 25 mm
[ Ringmass 64
[ Verkaufseinheit Bund
[ Anzahl pro Bund 25 Stück
[ Stückpreis im Bund CHF 11.60
[ Rauchdauer 60 - 75 min
[ Stärke ⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️
[ Aroma ⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

Bund mit 25 Cigarren - CHF 290


Verpasse keinen Event mehr und werde als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert!
Melde Dich für den PRESIDENTE Newsletter an.

Linktree - Deine Einstiegsseite für alle Belangen, wenn es um PRESIDENTE geht! Hinterlasse uns eine Bewertung bei Google oder kontaktiere uns direkt per Whatsapp.


Markiere unsere Seite mit Gefällt mir, um Neuigkeiten rund um Produkte, Events, Aktionen und vieles mehr zu erfahren.
Wir freuen uns über Deinen Like!

Entdecke den Instagram Account von PRESIDENTE Cigars,
folge uns auf @presidentecigars
und teile deine Momente mit #presidentecigars.


Kontakt

PRESIDENTE Cigars

Sandra Rudolf, Neumattstrasse 2, 6205 Eich

sandra.rudolf@presidentecigars.ch

041 461 00 29 / 078 629 24 41


Partner


Download